Was war das doch für eine aufregende Odyssee mit dem Item-Code für die 1-tägige „Party Skill Full“. Zuerst bescherte uns WEBZEN diese als ungebundene Variante zum Abschluss des 11. WEBZEN Jubiläums. Wenig später wurden sie dann wieder entfernt, weil Spieler es – wer hättest es gedacht – ein wenig mit dem Einlösen der Codes übertrieben haben. Was folgte war ein gewaltiges Donnerwetter der Community. Besonders viel Frust gab es bei den Spielern, die diese Items von anderen Spielern ingame kauften und auf den Kosten sitzen geblieben sind.

Nun neigt sich diese anstrengende Odyssee endlich dem Ende zu. Nach eigenen Aussagen hat sich Publisher WEBZEN die letzten Wochen bei Gala Lab stark für die Bewilligung einer Kompensation eingesetzt. Das Ergebnis ist ein neuer Item-Code, der sieben Stück der 1-tägigen „Party Skill Full (Event)“ als seelengebundene Variante spendiert.

5855QNU4EKAZ8QY9

Dieser Code ist bis zum 08.07.2020 um 01:59 Uhr (deutscher Zeit) gültig und kann auf der folgenden Seite einmalig pro Account eingelöst werden: http://www.webzen.com/Coupon

Quelle: FlyFF DE Discord