Als wir nach der heutigen Serverwartung ein wenig im FlyFF Client herumstöberten, sprang uns ein Gegenstand ganz besonders ins Auge. Bei dem Namen „Cherub Wings (White)“ denkt man eigentlich zuerst an Flügel, wie es sie bereits zahlreich als Fluggeräte gibt. Beim näheren Hinsehen handelt es sich bei dieser neuen Variante jedoch um einen Cloak.

Quelle: https://flyff.playpark.com/en-sea/notice/june-3-maintenance-update/

In der Vergangenheit hat die Community immer mal wieder Vorschläge für die Cloaks gemacht; beispielsweise, dass man für den Cloak-Slot auch andere kosmetische Gegenstände, wie etwa Rücksäcke oder ähnliches, designen könnte. Möchte Gala Lab hier eventuell einen Schritt in diese Richtung gehen?

Ebenfalls interessant an diesem Gegenstand ist die Tatsache der vorhandenen englischen und deutschen Item-Beschreibung. Die Chancen könnten also gar nicht so schlecht stehen, dass dieser Gegenstand auch für unsere Versionen von FlyFF vorgesehen ist. Man darf gespannt sein.

IconNameBeschreibung
Cherub Wings (White)Ein set weißer Flügel, welche dir ein engelsgleiches Aussehen geben. Nicht zum fliegen geeignet.