Wie wir heute bereits in einem Newsticker-Eintrag berichteten, war der angebotene Coupon-Code zur Entschädigung der vergangenen Ereignisse bereits nach weniger als 24 Stunden seit seiner Veröffentlichung unbrauchbar.

Nachdem die GMs zunächst zu einer Ticket-Aktion für die Spieler aufgerufen hatten, welche den Code nicht rechtzeitig einlösen konnten, wurde sich nun für eine einfachere Methode entschieden.

Ein offizieller Ersatzcode wurde veröffentlicht, welcher ausschließlich von Spielern einzulösen ist, die den vorherigen Code nicht eingelöst haben.
Der neue Code für die 5x „(Event) Scroll of Experience Ultra Q (1 Tag)“ & 5x “ Pride of Victory (Bind)“ lautet X48R8L3QVZCZ596N.

Bildquelle: FlyFF DE Discord

„Der vorherige Coupon Code ist nun ungültig, bitte nutzt stattdessen diesen hier:
X48R8L3QVZCZ596N

*Notiz: Solltest du den vorherigen Code bereits eingelöst haben, wird dieser hier nicht funktionieren.“