Bildquelle: FlyFF DE Discord

Der gestern erst veröffentlichte Entschädigungscode, welcher bis zum 01.03. gültig sein sollte, ist bereits heute abgelaufen.

Die GMs wurden im Discord auf den Fehler hingewiesen und haben spontan eine Lösung parat. Piccolo fordert alle Spieler, welche den Code noch nicht oder nur auf einem Teil der Accounts eingelöst haben, dazu auf, ein Ticket zu schreiben.

Als Kategorie könnt ihr „Allgemeine Themen“ auswählen. Außerdem ist es wichtig, dass ihr einen Screenshot anhängt, welcher zeigt, dass der Code abgelaufen ist. Diesen könnt ihr erstellen, indem ihr auf der Webzen Homepage den Code eingebt und anschließend die Fehlermeldung abscreent.

Jeder Fall soll individuell geprüft werden. Sollte die Überprüfung positiv ausfallen, gibt es einen neuen, einmalig verwendbaren Code für euch.

Bildquelle: FlyFF DE Discord

Update 25.02., 16:21 Uhr:
GM Piccolo ließ nun verlauten, dass unter Umständen doch kein Ticket benötigt wird, um das Mysterium des abgelaufenen Entschädigungscodes zu klären. Über alles Weitere halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: FlyFF DE Discord