Das vergangene Farm-Event ist bereits seit einer Woche beendet. Die Spieler verlieren sich in mangelnder Beschäftigung und fangen an, sich vor Verwirrung selbst zu verletzen. Es muss also ganz dringend wieder ein Event her, um den unendlichen Durst nach Farmen und Grinden zu stillen.

Ohne Serverwartung wird es allerdings schwierig, ein neues Farm-Event aufzuspielen. Was also tun? Es muss ein Event her, das auch ohne Serverwartung gestartet werden kann. Was hatten wir denn lange nicht?

Die (nicht so) fluffige Monster Invasion

…zumindest hat man sie früher so genannt. Dieses Mal bekam sie (zumindest in der deutschen Variante) den eher unspektakulären Namen „Boss-Monster Invasion“.

Dieses FlyFF Event ähnelt in gewisser Weiser der „Fluffigen Invasion“. Nur sind in dieser Edition die Monster nicht ganz so fluffig und kuschelig. Ganz im Gegenteil, es handelt sich hierbei um ausgewachsene Boss-Monster, die sich quer über ganz Madrigal ausgebreitet haben. Es wird also wieder einmal Zeit, dass unsere tapferen Krieger Madrigals… bla bla… ihr kennt das ja. Also ran an die Waffen und freilaufende Boss-Monster verprügeln!


Die FlyFF Boss-Monster Invasion läuft vom 19.05.2020 09:00 Uhr bis 26.05.2020 09:00 Uhr deutscher Zeit.