Entsprechend dem aktuell vorherrschenden, zweiwöchigen Rhythmus, fand am heutigen Dienstag eine geplante Serverwartung statt. Nachfolgend findet ihr detaillierte Informationen entsprechend der offiziellen Ankündigung:

Wartungszeiten am Spiel
09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wartungszeiten am Portal
09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Neustart der Server
„Same procedure as last time, Miss Sophie?“

Events
– Die NPCs vom ”Run of the Dumb Bulls“ und ”Silver Hearts“ Event wurden entfernt

Anpassung der Übersetzung
„Wahrheit oder Fiktion?“

Änderungen hinter den Kulissen

Erinnern wir uns ein wenig zurück. Beim Weekend Sale Ende Juli gab es erstmals die ”Scroll of STA“ im Rahmen eines Cash Shop Angebots. Erst kurz vorher hatte die ”Scroll of STA“ ihre Item-Beschreibung im deutschen FlyFF Client erhalten.

Bei dieser Serverwartung haben nun auch die anderen Stat-Scrolls im deutschen FlyFF Client ihre Item-Beschreibung erhalten. Das lässt darauf schließen, dass WEBZEN sie wohl in naher Zukunft ebenfalls in Cash Shop Angeboten unterbringen möchte.