Entgegen dem aktuell vorherrschenden, zweiwöchigen Rhythmus, fand am heutigen Dienstag eine außerplanmäßige Serverwartung statt. Nachfolgend findet ihr detaillierte Informationen entsprechend der offiziellen Ankündigung:

Wartungszeiten am Spiel
09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wartungszeiten am Portal
Wurde in der Ankündigung zwar aufgeführt, jedoch fand keine Wartung am Portal statt.

Neustart der Server

Ende des Madrigalaxy Events
Der Eventzeitraum für das Madrigalaxy Event ist beendet und das Event wurde dementsprechend deaktiviert. Monster sollten keine dazugehörigen Event-Items mehr fallen lassen.
Der dazugehörige NPC, zum Eintauschen der Event-Items, wird eine weitere Woche im Spiel zur Verfügung stehen.

Bugfix – PvP Schutz nach Tod des Charakters
Der Respawn-Schutz nach dem Tod eines Charakters im PvP wurde vor einer Weile versehentlich von 5 Sekunden auf 15 Sekunden angehoben. Dieser Fehler wurde wieder rückgängig gemacht. Der Respawn-Schutz beträgt nun wieder 5 Sekunden.

Dieser Fehler kam ursprünglich durch die philippinische FlyFF Version zustande. Deren Publisher hatte diese Anpassung bewusst bei Gala Lab angefragt. Durch ein Versehen seitens Gala Lab wurde diese Anpassung jedoch nicht nur in der philippinischen FlyFF Version, sondern auch in unsere implementiert.

Anpassung der Übersetzung
Wahrheit oder Fiktion?